02.08.2021

schoen + sandt verstärkt Vertriebspartner-Netzwerk

Neue Vertriebspartnerschaft mit flexicutting-group, Serge De Smet

Die schoen + sandt machinery GmbH geht eine neue Vertriebspartnerschaft mit der flexicutting-group in Sevremoine, Frankreich ein.

„Noch näher an unseren Kunden sein, in den wichtigen Märkten Frankreich, Luxemburg und Belgien-Wallonie, das ist unser Ziel der neuen Kooperation mit der flexicutting-group“, so Matthias Horn, Leiter Indirekter Vertrieb.

„Mit Serge De Smet, Geschäftsführer und Eigentümer der flexicutting-group, holen wir uns einen sehr branchenerfahrenen Experten in unser Vertriebspartner Netzwerk. Dies ist ein weiterer großer Schritt für das Wachstum von schoen + sandt machinery innerhalb der ICG (International Cutting Group) in 2021 und darüber hinaus“, so Sebastian Stolpe, Head of Sales & Marketing.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Serge De Smet und dem gesamten Team der flexicutting-group.

Sie haben Fragen oder wünschen weitere Informationen?

Bitte sprechen Sie uns an:

Matthias Horn
Leiter Indirekter Vertrieb
Telefon: +49 6331 713 257
E-Mail: matthias.horn@schoen-sandt.de